Sure shots

… there's a hammer by the window

About / Impressum

About

Hi, ich bin Chris. Das hier ist mein Blog, in dem nicht viel zu sehen ist, ausser das es ab und zu was zum angucken gibt. Zu lesen eher weniger, gebloggt habe ich mit Unterbrechungen von 2004 bis 2009 an anderer Stelle, die guten Geschichten sind also weg, verdrängt oder vergessen. Von Zeit zu Zeit klopft noch mal was an, das steht dan unter ‘Blog’, man braucht sich hier aber nicht auf Regelmäßigkeiten verlassen.

Die Bilder auf diesen Seiten sind samt und sonders von mir (oder entsprechend gekennzeichnet, wenn es dann doch einmal anders sein sollte) und spiegeln meine Versuche wieder, ohne Talent aber mit ausgleichendem Enthusiasmus ein paar besondere Momente festzuhalten. Gerne rund um die Welt, auch wenn Zeit und Konto das viel zu selten erlauben.

Alle Bilder bzw. Inhalte stehen unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Creative Commons Lizenzvertrag
Für weiter gehende Nutzung oder ggf. größere Auflösungen bin ich unter nachgenannter E-Mail zu erreichen.

Von einer presserechtlichen Bedeutung dieser Seite ist nicht auszugehen, daher auch keine Adressdaten.
Sofern Sie mich erreichen möchten klappt dies schnell und unkompliziert per Mail an
E-Mail